Über Uns

„Das Leben muss getanzt werden“ – das ist unser Motto. Wir, das Team vom Tanz Treff Hey aus Lemgo, sind als familiengeführte Tanzschule seit mehr als dreißig Jahren im Geschäft und haben es uns zum Ziel gesetzt, Tradition und Innovation miteinander zu verbinden.

Im Vordergrund stehen bei uns immer die Bedürfnisse der Kunden, sprich: von euch. Ihr werdet schnell merken: Tanzen besteht für uns nicht nur daraus, euch Schritte und Bewegungen beizubringen, die ihr dann in Figuren umsetzt.

Es geht uns auch darum, dass ihr das Tanzen in all seinen Facetten ganz bewusst fühlt und erlebt. Und dafür schaffen wir die Bedingungen. Tanzen hat für uns nichts mit Leistungsdruck oder Stress zu tun. Stattdessen wollen wir in einer leistungsorientierten Gesellschaft für Entspannung

sorgen und einen Ort der Entschleunigung bieten. Der Wohlfühlfaktor ist uns besonders wichtig. Nur wenn ihr rundum zufrieden seid, kann das Tanzen für euch zum Urlaub vom Alltag werden.

Unser breit gefächertes Kursangebot sorgt dafür, dass jeder auf seine Kosten kommt. Wir decken vom klassischen Paartanz über Line Dance und Steppen bis hin zu Hip Hop-Clubs die gesamte Bandbreite des Tanzens ab.

Altersbegrenzungen gibt es nicht – wir bieten beispielsweise auch Kindertanzkurse an. Dabei steht natürlich der Spaß im Mittelpunkt, dennoch werden Koordination, Kreativität und Rhythmus spielerisch und altersgerecht aufgebaut.

2016

circle

Comedy

2014

circle

Comedy

2013

circle

Comedy

2011

circle

WDR

2011

circle

Comedy

2010

circle

Comedy

2009

circle

Comedy

2008

circle

Comedy

2007

circle

Comedy

2006

circle

Diddl

1999

circle

Mambo

1998

circle

Intako

tanztreff