Country Line Dance Party

  06 Juli

BEGINN: 19:00UHR

Bei unserer Line Dance Party kann getanzt werden, bis die Stiefel glühen. Genießt einen gemütlichen Abend im Western Style mit heißen Moves und kühlen Getränken. Den ganzen Abend werden bekannte Tänze gespielt und jeder darf mitmachen – außerdem wartet ein besonderer Workshop auf unsere Gäste, denn wir freuen uns, die Line Dance Weltmeisterin Liza Snow aus Herford bei uns begrüßen zu dürfen!

Liza gewann im Januar 2018 in San Francisco den Weltmeistertitel. Seitdem macht sie Showtanz und gibt Workshops. Beim Line Dance handelt es sich ursprünglich um einen Gesellschaftstanz aus Amerika, der in Reihen (Lines) getanzt wird. Heutzutage kann Line Dance sowohl in Gruppen, als auch alleine oder als Paar getanzt werden. Die Tänze können hierbei zu Countrymusik aber auch zu modernen Musikstücken getanzt werden. In ihrer Show möchte Liza Snow das Publikum durch die ganze Bandbreite und Vielseitigkeit von Line Dance führen.

Beginn 19:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Location Schützenhaus, Schützentwete, 32657 Lemgo
Eintritt 6 €

Gastvereine bitte mit Voranmeldung an: franziska.jux@tanz-treff-hey.de!

NEWSLETTERANMELDUNG

tanztreff