UNSER TEAM

Das Team des Tanz Treffs Hey bildet sich ständig im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband (ADTV) fort. Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich und sehr gerne zusammen, sind ein kreatives und breit gefächertes Team und stehen für qualitativ hochwertige Kursinhalte. Jeder von uns hat Stärken und einen tänzerischen Bereich, der ihm besonders liegt.


Ein hoher Anspruch an uns und unsere Kurse sowie regelmäßige Weiterbildungen sorgen dafür, dass wir immer am Puls der Zeit sind. Langweiligen, trockenen Unterricht gibt es bei uns nicht. Schau vorbei, überzeuge dich und werden Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Bewerben

Du suchst einen modernen, innovativen und strukturierten Arbeitgeber, der dir jede Menge Spaß, Abwechslung und Herausforderungen bietet? Dann bist du bei uns genau richtig! Schick uns deine Bewerbung zu, überzeuge die Jury und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!


mehr erfahren

Constanze Hey

Constanze Hey

Schon in meiner Kindheit wurde mein Leben vom Tanzen geprägt. Egal ob Kindertanz, R’n’R, Stepptanz, Hip Hop – ich war überall dabei und nicht zu bremsen.

Als ich 2006 meine Ausbildung zur Tanzlehrerin in Paderborn anfing, war die ganze Familie stolz, Tanzen gehört zu unserem Leben.

Im Jahr 2012 habe ich mein Fernstudium Fachwirt für Tanzschulen IHK in Hamburg angefangen und 2015 erfolgreich beendet. Mitten im „Fachwirt für Tanzschulen“ bin ich nach München gezogen und durfte dort bei der marktführenden Tanzschule arbeiten. In der Zeit habe ich viel über die neue Philosophie Gesellschaftstanz gelernt. Diese Zeit hat mich geprägt und ich habe sie sehr genossen. Unter anderem hat mir diese Zeit auch gezeigt, den nächsten Schritt zu machen und die Tanzschule meiner Mutter zu übernehmen.

Da die Unterstützung meiner ganzen Familie immer da war, ist mir der Schritt, nach 10 Jahren wieder nach Hause zu kommen, sehr leicht gefallen. Ich freue mich, so eine tolle Familie zu haben und auf die neue Herausforderung.

Constanze.Hey@Tanz-Treff-Hey.de

margret

Margret Hey

Ich bin Margret Hey, habe 1973 in Lage mit einem Schüler Grundkursus begonnen und 1974 in Lemgo mit dem Ergänzungskursus fortgesetzt. Schnell wurde ich zur Tanzlehrer-Assistentin.Von 1976 bis 1978 machte ich dann die Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin und leitete 7 Jahre die Tanzschule Meurers in Lemgo.1985 übernahm ich sie und es wurde Tanz Treff Hey daraus. In diesem Jahr machte ich auch den Ausbilderschein und so konnten einige Tanzlehrer/-innen bei mir ihre Ausbildung abschließen. Es folgten viele große Veranstaltungen in der Stadt, am besten ist den Lemgoern unser Macarena-Rekord in Erinnerung geblieben. Es folgten weitere Ausbildungen und meine jetzigen Aufgaben werden die Reha-Gruppen, unsere Stamm-Tanzkreise und das Projekt “Wir tanzen wieder” sein.

Margret.Hey@Tanz-Treff-Hey.de

yara-joy

Yara-Joy Klocke

Ich bin Yara-Joy, bin 19 Jahre alt und tanze seit ich ca. 7 bin beim Tanz Treff Hey.

Es macht mir sehr viel Spaß zu tanzen. Am liebsten tanze ich natürlich Hip Hop und denke mir eigene Choreographien aus.

Ich liebe Tanz Treff Hey, weil ich hier tolle Leute kennenlerne und eine super Crew trainiere.

Yara-Joy.Klocke@Tanz-Treff-Hey.de

jorn

Jörn Kaiser

Mein Name ist Jörn Kaiser. Ich tanze seit 16 Jahren beim Tanz Treff Hey. Ich tanze, weil es Spaß macht, man nette Menschen trifft und weil es gut für Körper und Geist ist.

Ich bin beim Tanz Treff Hey, weil es dort einfach Spaß macht.

Joern.Kaiser@Tanz-Treff-Hey.de

michael

Michael Heide

Ich bin der Michael Heide und habe im August 1990 meinen ersten Tanzkurs belegt, weil meine Eltern meinten, es sei doch schön, wenn man tanzen kann.

Der Kurs begann und es fing an, mir Freude zu bereiten, mich zur Musik vernünftig zu bewegen. Dank eines Preistanzens auf meinem Abschlussball, bei welchem ich mit meiner Tanzpartnerin den dritten Platz belegte, ging es in den Ergänzungskurs und es folgten Formation, Steppen und vieles mehr.

Es bereitet mir viel Freude, im Tanz Treff Hey zu sein, weil ich hier schon einige schöne Stunden verbracht habe. Durchs Tanzen lernt man viele nette Leute kennen.

Michael.Heide@Tanz-Treff-Hey.de

lisa

Lisa Zerbe

Ich bin Lisa Zerbe, 22 Jahre alt und komme aus Lemgo. Zurzeit durchlaufe ich meine Ausbildung zur Erzieherin am Berufskolleg der AWO in Herford, die ich voraussichtlich 2017 erfolgreich abschließe.

Ich tanze seit meinem 4. Lebensjahr beim Tanz Treff Hey und habe nach wie vor großen Spaß dabei. Mittlerweile bin ich selbst noch beim Steppen und Standard-Tanzen aktiv und habe 2015 die Kinderkurse geleitet. Zudem helfe ich gelegentlich als Vortänzerin aus.

Tanz Treff Hey ist für mich wie eine zweite Familie.

Lisa.Zerbe@Tanz-Treff-Hey.de

mahmoud

Mahmoud Abdelghany

Ich bin Mahmoud Abdelghany, auch Cheetos genannt, bin leidenschaftlicher Breakdancer und komme aus Ägypten. In Ägypten durfte ich schon einige internationale Preise gewinnen und hatte dort auch eine eigene Tanzschule.

Ich liebe das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen. Ich habe selber das Tanzen mit 15 Jahren angefangen und liebe den Mix aus Tanz, Rhythmus und Akrobatik, Auspowern, an seine Grenzen kommen und darüber hinaus.

Ich liebe es, wenn Kinder oder auch Jugendliche Dinge tun, woran sie vorher selber nicht geglaubt haben. Tanzen ist mein Leben.

Mahmoud.Abdelghany@Tanz-Treff-Hey.de

christian

Christian Geppert

Ich bin Christian Geppert, geboren am 29. April 1985. Nach dem Abitur 2005 habe ich ein Informatikstudium an der Universität Paderborn begonnen. Kurz vorher fing ich mit dem Tanzen an und über ein paar Umwege steigerte sich die Begeisterung so sehr, dass ich dieses Gefühl gerne weitergeben wollte, um meinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.

So habe ich im September 2011 bei Margret Hey im Tanz Treff Hey in Lemgo meine dreijährige Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer mit vielen Extras genossen, wofür ich sehr dankbar bin. Das Team der Tanzschule hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und mich auf viele Weisen bereichert. Tanzen ist für mich das Erleben eines Glücksmomentes, Tanzen unterrichten keine Arbeit, sondern eine Berufung und ein Vergnügen.

Auf die ein oder andere Art wird es nie langweilig.

Christian.Geppert@Tanz-Treff-Hey.de

tanztreff